Konzerte

Konzertarchiv

Archiv: 2023 | 2022 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017
  • Nach(t) der Avantgarde

Programm Mitwirkende u.a. via-nova-chor München Kerstin Behnke (Dirigentin)

München, Erlöserkirche, Ungererstr. 15
  • Von Gärten und Brennesseln — Chorkonzert drinnen und draußen

Programm Mitwirkende via-nova-chor München Kerstin Behnke (Dirigentin) Ludwig Fischer (Lesung) Karten bei der Stiftung Nantesbuch Vorschauvideo (YouTube) Die schwärmerische Verklärung der Natur, Sehnsuchtsort und Gegenpol in einer fortschreitend industrialisierten Welt ? das sind bekannte romantische Vorstellungen von der Natur, die sich durch die Kunst des 19. Jahrhunderts ziehen. Chorliedersammlungen mit symbolischen Titeln wie „Gartenlieder“ oder…

Bad Heilbrunn, Langes Haus
  • Flower songs — Von Gärten und Brennesseln

Programm und Mitwirkende wie am 6. Juli 2019 Mit freundlicher Unterstützung durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München. Flyer

München, Botanischer Garten (Pre-Concert ab 17.30 Uhr im Freien)
  • Feierabendkonzert ¡Vamos a Barcelona!

Programm Mitwirkende via-nova-chor München Kerstin Behnke (Dirigentin) EINTRITT FREI! Spenden zur Aufstockung der Finanzierung der Spanienreise erbeten.

München, Erlöserkirche
  • Let the peoples sing — Finale Internationaler Chorwettbewerb der Europäischen Rundfunkunion EBU

Termine Programm Galakonzert Wettbewerb Mitwirkende via-nova-chor München Kerstin Behnke (Dirigentin) Beide Konzerte sind als Audiomitschnitte bei Catalunya Radio nachzuhören: das Galakonzert vom 12.10. und der Wettbewerb vom 13.10. Teilnehmende Chöre:

Barcelona, Palau de la Música Catalana
  • Paradisi Gloria

Programm John Rutter „Requiem“ für Sopran, Chor und Orchester Leonard Bernstein „Three Meditations from ‚Mass‘“ für Cello und Orchester Mitwirkende via-nova-chor München(Einstudierung: Kerstin Behnke) Münchner RundfunkorchesterSamantha Clarke, SopranUladzimir Sinkevich, Violoncello Anu Tali (Dirigentin) Mehr Infos (Weblink) Sendung des Konzertmitschnitts am Sonntag, 1. Dezember 2019 um 19.05 Uhr in BR-KLASSIK.

München, Herz-Jesu-Kirche
  • Weihnachtskonzert — zum Feierabend (geschlossene Veranstaltung)

Programm A-cappella-Werke von Aaron Copland, Felix Mendelssohn Bartholdy, Michał Ziółkowski, Francis Poulenc u.a. Mitwirkende via-nova-chor München Kerstin Behnke (Dirigentin)

München, Rohde & Schwarz

Abonnieren Sie gerne unseren Newsletter, um regelmäßig Konzerteinladungen und andere Chorinformationen zu erhalten!

Alle Angaben zu den Terminen ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Archiv: 2023 | 2022 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017