Förderverein

Sie möchten uns in unserer musikalischen Arbeit unterstützen? Nichts leichter als das!

Wie es geht

• Mit einer Spende auf unser Konto:
    BIC: HYVEDEMMXXX bei der UniCredit München oder
  • Als Fördermitglied im Verein der Freunde des via-nova-chores München e.V mit einem Jahres-Beitrag von 75,- Euro

Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Für Spenden ab 100€ wird eine vom Finanzamt anerkannte Spendenbescheinigung zugesandt.

Ihre Vorteile als Fördermitglied

• kostenlosen Eintritt zu einem unserer selbst veranstalteten Konzerte pro Jahr
  • Informationen zu unserem Chorleben
  • unsere CDs zu vergünstigten Preisen
  • Zugang zu unserer Notenbibliothek

Mit wem Sie es zu tun haben – der Vorstand des Fördervereins

1. Vorsitzende*r:

Carmen Fiedler-Stahl

2. Vorsitzende*r:

Christa Pashalides

3. Vorsitzende*r:

Verena Klasen

Kassenwart:

Rainer Brückner

Schriftführung:

Lisa Böffgen

Künstlerische Leitung:

Kerstin Behnke

Aufnahmeantrag

Wir freuen uns, Sie bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Füllen Sie dazu einfach den Aufnahmeantrag aus.

Wenn Sie das Aufnahmeantragsformular lieber auf Papier ausfüllen und per Post schicken möchten, können Sie es hier herunterladen.

Ihre Daten

Ihre Mitgliedschaft

• Grundlage einer Mitgliedschaft ist die Vereinssatzung in der aktuell gültigen Fassung.

• Grundlage für die Höhe der Mitgliedsbeiträge ist die jeweils aktuelle Beitragsordnung des Vereins.

• Alle Angaben werden vertraulich auf Grundlage der Datenschutzordnung des Vereins behandelt.

• Der Mitgliedsbeitrag ist jährlich bis zum 31.01. an folgendes Konto zu überweisen:

Kontoinhaber: via-nova-chor München
      BIC: HYVEDEMMXXX