Home
Konzerte
Chor
Dirigentin
Repertoire
Förderverein
Presse
CD-Shop
Abstand
Kontakt
Archiv
Förderer
Abstand
Impressum
Datenschutz
Intern
Abstand
English

Alles Gute....

... für ein klangvolleres neues Jahr 2021! Trotz Lockdown ist unser neues Weihnachtsvideo (Youtube) entstanden, in dem wir unsere Empfindungen zu einem ganz speziellen Chorjahr dokumentieren.

Mit großer Dankbarkeit haben wir im Oktober unser neues Programm "Dich führt dein Weg" der Öffentlichkeit präsentiert und damit die ersten und einzigen Konzerte des vergangenen Jahres gestaltet. Ausschnitt (Youtube)

Sobald wieder Proben möglich sind, machen wir uns an die Vorbereitung eines neuen Programms für Konzerte im neuen Jahr.

Für unseren in der Pandemie kurzfristig ausgeschriebenen Kompositionspreis freuen wir uns weiterhin über Ihre Spende! DE74 7002 0270 0046 5727 77 - Verwendungszweck: Kompositionspreis.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Neue Sänger sind uns auch in Corona-Zeiten willkommen, gerne im Tenor. Meldet euch bei Interesse zu einem unverbindlichen Vorsingen. Wir freuen uns auf euch!