Mitsingen

Wir suchen regelmäßig Verstärkung in allen Stimmlagen. Aktuell suchen wir besonders Sänger im Bass, freuen uns aber auch sonst immer über neue Mitsänger*innen.

Du hast Lust auf musikalische Herausforderungen und bist neugierig auf Chormusik unterschiedlicher Couleur? Du wohnst im Raum München und freust dich auf gemeinsame Chorevents mit uns? Stimmen mit guten Fähigkeiten im Blattsingen und Engagement im Bereich der zeitgenössischen Chormusik sind bei uns gefragt. Wir proben in der Regel mittwochabends und einmal im Monat samstags ganztags.

Wir sind gespannt, dich bei einem unverbindlichen Vorsingen im Rahmen einer Chorprobe kennenzulernen. Zur Terminkoordination bitten wir um Anmeldung per Mail an vorsingen@via-nova-chor.de.

So läuft das Vorsingen ab:

Teilnahme an der Probe, im Anschluss Einzelvorsingen bei unserer Chorleiterin Kerstin Behnke mit einem Ausschnitt aus der vorangegangenen Probe und einem Stück vom Blatt. Ein eigenes, vorbereitetes Stück ist in der Regel nicht nötig.

Wir freuen uns auf Dich!

Neun lächelnde Frauen in blauen Röcken und schwarzen Oberteilen vor einer hellen Fensterfront
Sieben lächelnde Frauen in blauen Röcken und schwarzen Oberteilen vor einer hellen Fensterfront
Sieben lächelnde Männer in schwarzen Anzügen und blauen Krawatten vor einer hellen Fensterfront