Home
Konzerte
Chor
Dirigentin
Repertoire
Förderverein
Presse
CD-Shop
Abstand
Kontakt
Archiv
Förderer
Abstand
Impressum
Datenschutz
Intern
Abstand
English

Angebunden...

...sind auch wir. Aufgrund der aktuellen Krise mussten wir schweren Herzens unsere Konzerte "Sei mir nicht fern" absagen oder verschieben. Mehr dazu siehe: Konzerte.

Die Stiftung Nantesbuch, bei der wir im vergangenen Jahr zu Gast sein durften, hat sich für die präkere Situation freischaffender Künstler eine besondere Frühlingsaktion ausgedacht. Für "Arts for spring" hat auch unsere Chorleiterin Kerstin Behnke einen Filmbeitrag ("Angebunden" - Youtube-Link) erstellt. So erlebt ihr uns wenigstens akustisch, so lange wir keine Konzerte geben können.

Die Berichterstattung geht trotz Coronakrise weiter. Am 30.4. erschien der wunderbare Artikel "Außer Reih und Lied" (SZ). Zur darin angekündigten Ausschreibung eines Kompositionspreises in Kürze mehr.

Und trotz allem suchen wir immer noch neue Sänger, v.a. im Tenor. Auch wenn wir auf unbestimmte Zeit nicht proben können, meldet euch bei Interesse zu einem unverbindlichen Vorsingen, das zu gegebenem Zeitpunkt stattfinden wird. Wir freuen uns auf euch! Mehr...

Rückschau gefällig? Dann lohnt sich ein Blick in unser Weihnachts-Video (Youtube) 2019.