Home
Konzerte
Chor
Dirigentin
Repertoire
Förderverein
Presse
CD-Shop
Abstand
Kontakt
Archiv
Förderer
Abstand
Impressum
Datenschutz
Intern
Abstand
English

Es geht weiter!

In der aktuellen Krise mussten wir schweren Herzens unsere Konzerte "Sei mir nicht fern" absagen oder verschieben. Mehr zu den Ersatzterminen siehe: Konzerte.

Aus diesem Grund haben wir kurzfristig einen Kompositionspreis ausgeschrieben. Dafür suchen wir weiterhin Förderer:
Wir freuen uns über Ihre Spende!
DE74 7002 0270 0046 5727 77 - Verwendungszweck: Kompositionspreis.

Aktuelle Berichterstattung in Coronazeiten: am 30.4.2020 erschien in der Süddeutschen Zeitung der wunderbare Artikel "Außer Reih und Lied" (SZ).

Für die Aktion "Arts for spring" der Stiftung Nantesbuch hat unsere Chorleiterin Kerstin Behnke einen Filmbeitrag ("Angebunden" - Youtube-Link) erstellt.

Und wir suchen neue Sänger, v.a. im Tenor. Meldet euch bei Interesse zu einem unverbindlichen Vorsingen. Wir freuen uns auf euch!

Rückschau gefällig? Dann lohnt sich ein Blick in unser Weihnachts-Video (Youtube) 2019.